02.07.16 „Pool-Pop“ im Freibad

Poolparty fällt leider ins Wasser!
“Wegen der allzu schlechten Wettervorhersagen für den Samstag Abend haben die Stadtwerke Dachau beschlossen aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung lieber nicht statt finden zu lassen. Wir freuen uns nun auf einen neuen Versuch im nächsten Jahr!  =)”

Aber für alle, die uns gerne wieder live mal sehen möchten - Ihr könnt Euch schon mal die Rocknacht in Weichs für Samstag, den 15.10.’16 im Kalender notieren! Nähere Infos folgen noch…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>